Aktion der Woche

Aktion der Woche

Ab August bezaubern die Herbstanemonen im Beet oder Kübel und bringen Farbe an halbschattige bis schattige Standorte. Auch in der Vase wirken die dekorativen Blüten.

Deshalb machen wir Dir ab einem Warenwert von 40 € einen herbstlichen Blütengaranten nach Wahl zum Geschenk.

Und so geht's: Einfach Lieblingspflanzen im genannten Wert in Deinem Warenkorb sammeln, den Gutscheincode HERBSTZAUBER über das dafür vorgesehene Feld einlösen und das favorisierte Ziergras über den sich öffnende Pop-Up eintüten.

Kleiner Kniff: Sollte sich das Fenster mal nicht von selbst öffnen, kannst Du jederzeit über das Geschenk-Icon in der Menüleiste auf Dein Aktionspräsent zugreifen.

Die Aktion läuft bis zum 02.10.2022, 23.59 Uhr. Das Angebot gilt dabei, solange der Vorrat reicht.

Solltest Du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns einfach per E-Mail an [email protected] oder per Telefon unter +49 40 734 34 826. Wir beantworten sie Dir gerne.

In aufsteigender Reihenfolge

27 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

27 Artikel

pro Seite