Individuelle Beetgestaltung

 

Du hast bereits eine grobe Vorstellung von Deinem Wunschbeet, es fehlt aber noch der konkrete Plan zur Umsetzung?

Gern stehen wir Dir mit unserer jahrelangen praktischen Erfahrung im Bereich des Gartenbaus und der Gartenpflege zur Seite. Wir bieten maßgeschneiderte Planung, abgestimmt auf Deine Wünsche.

Um eine bestmögliche Planung vornehmen zu können, benötigen wir folgende Informationen von Dir, gerne per E-Mail.

 

Die Maße

Zur Erstellung eines Pflanzplanes benötigen wir eine grobe Skizze mit Maßen der zu bepflanzenden Fläche. Gern kannst Du uns auch Fotos senden, damit wir einen besseren Eindruck gewinnen können.

 

Der Standort

Für die richtige Pflanzenwahl ist es wichtig, auch Auskünfte über Licht- und Bodenverhältnisse zu erhalten. Hast Du Probleme mit Schädlingsbefall, wie Mäuse oder Wildfraß?

 

Deine Wünsche

Möchtest Du gern einen konkreten Stil in Deinem Beet verwirklichen? Solltest Du bereits ähnliche Pflanzbeispiele gesehen haben, kannst Du uns diese gern ebenfalls übermitteln.

 

Gerne unterbreiten wir Dir ein persönliches Angebot.

Ruf uns an unter +49 40 734 34 826 oder schicke uns eine E-Mai an [email protected].